Liebe Gäste der Literaturkarawanserei!
Im Dezember 2009
Im April 2001 öffnete die Literaturkarawanserei ihre Tore und bot ein breites Themenspektrum rund um Literatur, Lyrik und Kultur. 2005, nach vier Jahren veränderte die Literaturkarawanserei ihr Aussehen und ihren Umfang. In der Form, in der sie vorher bestanden hat, war sie so von mir nicht mehr zu pflegen. Was nach "Umbau und Renovierung" blieb, war Liisas Litblog, das ich fortführe.

Nun nach weiteren vier Jahren habe ich ganz leichter Veränderungen im Litblog ausgeführt, die sich hauptsächlich auf das Layout beziehen. Der Bücher-Jongleur ist verschwunden, die Schrift wurde geändert und vor allem vergrößert, damit alle die nicht mehr ganz jung sind auch weiterhin dieses Weblog gut lesen können.

Allen, die über die vergangenen Jahre hier mehr oder weniger regelmäßige Gäste waren, herzlichen Dank für die Treue. Ohne Euch wären die Literaturkarawanserei und jetzt das Litblog nicht das gewesen, was sie waren bzw. sind.

Ich hoffe, Ihr bleibt mir und Liisas Litblog auch weiterhin treu und findet die ein oder andere Leseanregung für Euch selbst. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Übrigens bleibt Liisas Litblog auch weiterhin frei von Werbung.
Liisa
Home || Profil || Aktuelles || Litblog ||